Collection: Carrier Bird

Carrier Bird

`Cause I Like Birds

Der Song einer meiner Lieblingsbands «Eels» hat mich bei der Namensgebung meines Studios inspiriert. Ich habe es 2012 gegründet und stelle illustrierte Postkarten, Poster und sonst allerlei aus Papier her.
Ich habe in Thun die Ausbildung zur Grafikerin gemacht und danach Arbeitserfahrung in diversen Agenturen und Verlagen gesammelt. Dabei habe ich auch oft illustriert, zum Beispiel die Kinderbücher «Wolli». Seit November 2016 arbeite ich in Bern als selbständige Grafikerin und Illustratorin.
Besonders wichtig sind mir meine Skizzenbücher. Ich habe immer eines dabei, dort entstehen alle meine Werke, sowohl für Kunden, als auch für meine eigenen Projekte. Auch Reisen und alltägliche Erlebnisse halte ich dort fest. Ich arbeite vorwiegend mit Posca Markern, Brush Pens, Feder und Tusche und bearbeite die Illustrationen danach am Kompi.

carrierbird.ch

carrierbird

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader