Collection: Dale Forbes Molina

Dale Forbes Molina

Hallo, mein Name ist Dale Forbes Molina und ich arbeite als freischaffende Illustratorin in Zürich. Im vergangenen Jahr (2019/2020) habe ich meinen Master in Fine Arts an der LUCA School of Arts in Gent erfolgreich abgeschlossen. Meine Spezialisierung habe ich im Bereich Illustration und Storytelling gemacht.

Neben der Magazin Illustration steht bei meiner Arbeit die konzeptionelle Illustration sowie die gestaltung von Print- und Onlinemedien im Mittelpunkt. Ich arbeite auch ich immer wieder mit Druckgrafiken in kleinen, limitierten Auflagen. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken um das richtige “feeling” für das Motiv zu entwickeln. Zur Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit der digitalen Illustration auf dem Tablet.

Für Art for You habe ich Motive entwickelt die sich gut für den Digitaldruck eigenen. Das sind farbige, sowie grafische Motive, welche als Plakate und Postkarten erhältlich sind.

Was mir Freude macht, ist die Ästhetik der Natur und das entschlüsseln dieser Formen und Farben in abstrakte, geometrische oder organische Formen. Dieses kreative Spiel und das Komponieren innerhalb eines vorgegebenen Formates, ist es, was meine Arbeit so vielseitig macht. Ich hoffe, dass ich diese Faszination mit meine Kunst an Dich weitergeben kann.

daleforbesmolina.ch

daleskyn

Spleur

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader