Collection: Emanuel Roth

Emanuel Roth

Emanuel wurde 1987 in Faido (Tessin) geboren. Nach seiner Ausbildung zum Non Fiction Illustrator an der Hochschule für Design & Kunst in Luzern arbeitet er heute als freischaffender Illustrator und Maler in Zürich. Nebst breit gefächerten Auftragsarbeiten entstehen regelmässig freie Gemälde, Zeichnungen und Druckgrafiken, die bereits in diversen Ausstellungen gezeigt wurden. Sein grösstes Anliegen ist es, durch die Malerei eine Stimmung zu erzeugen, die im Zusammenhang mit dem Ort beim Betrachter Assoziationen erweckt und Erinnerungen freisetzt.

emanuelroth.ch

rothemanuel87

emanuel.roth

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader