Collection: SAFU ONE

SAFU ONE

Schon als 3-jähriges Kind konnte nichts und niemand mich vom Zeichnen abhalten. Meine ersten 6 Lebensjahre habe ich in San Diego verbracht. Zurück in der Schweiz schloss ich an der Hochschule Luzern die Fachklasse Grafik ab und sammelte Arbeitserfahrungen in diverse Agenturen in Zürich, Bern und Berlin. Seit 2014 arbeitet ich als selbständige Grafikerin und Illustratorin.

Meine illustrative Arbeitsweise zeichnet sich durch eine Mischung von klaren Linien, graphischen Elementen und den Einsatz von wenig Farbe aus. In meinen Arbeiten findet man Einflüsse aus der Welt der Comics / Band Dessine, Graphic Novels, Urban Art, Illustration und der Grafik. Die Themen, welche mich zu meiner Arbeit antreiben und motivieren sind zum einen Eindrücke aus dem Alltag, meiner Gefühlswelt und meinen Gedanken. Zum anderen auch inspiriert vom Reisen, Büchern, Magazinen, Filmen oder der Musik. Ein weiterer Faktor welcher immer wieder in meine Arbeiten einfliessen kann, ist das Weltgeschehen. Sobald mich ein gelesener Artikel oder ein Thema länger beschäftigt, versuche ich diese Gedanken dazu zeichnerisch zu ordnen.

iamsafu.ch

safu_one

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader