Collection: TPR

Thomas P. Roethlisberger

Bereits mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich mit visueller Kommunikation und verdiene meine Brötchen damit. Als Grafiker und Fotograf arbeite ich vorwiegend in Bern, bin aber auch gerne unterwegs und auf Reisen. Losgelöst von Zeitdruck und Kundenwünschen kann ich in meiner Freizeit als Illustrator und Fotograf tun und lassen, was mir gefällt. Ich will mich nicht beschränken auf eine Technik oder einen gewissen Stil, sondern immer wieder Neues ausprobieren. Nicht alles gelingt. Vieles wandert in den Papierkorb. Nur das Beste lasse ich gelten. Ich zeichne lieber mit dem Computer als mit dem Bleistift. Pinsel und Farben überlasse ich anderen. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter. Als Kunst würde ich meine Illustrationen und Fotografien nicht bezeichnen. Darum gibt es keine limitierten Auflagen und keine Einzelstücke. Was mir gefällt, gefällt vielleicht auch anderen und kann hier erworben werden.

Thomas P. Röthlisberger

Thomas Röthlisberger

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader