Collection: wanderfroueli

wanderfroueli

Ich heisse Ornella Massarotti und als Berner Grafikerin und Illustratorin kennt man mich unter dem Namen «wanderfroueli».

Dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, bin ich aufgewachsen, liebe den Wald mit den unzähligen Tieren, bin oft am herumwandern in den Bergen und lasse mich von den schönen Strukturen und Details der Natur inspirieren. Meine grösste Leidenschaft und mein Herzblut liegt im illustrieren und siebdrucken. Ich möchte mit meinen Illustrationen die Herzen der Menschen berühren und ihnen eine Freude bereiten.

wanderfroueli.ch

wanderfroueli_illustrationen

wanderfroueli

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader