articles/10YEAHBRAINFART_Querformat.png
1024x1024
pjpg
//cdn.shopify.com/s/files/1/0533/1582/9917/articles/10YEAHBRAINFART_Querformat_{width}x.progressive.png.jpg?v=1630425350
10 YEAH BRAINFART – A DECADE OF NONSENSE

Der 17. September 2021 wird in die Geschichtsbücher gehen als der Tag, an dem BRAINFART sein erstes Jahrzehnt feierte und unseren Alltag nachhaltig veränderte. Kreis 3 in Zürich bzw. Büro Discount an der Zurlindenstrasse 226 wird zum Wallfahrtsort werden und tausende Fans oder auch sogenannte Farteros anziehen. BRAINFART untertreibt nicht, wenn es von der Vernissage des Jahrtausends redet.

Die Ausstellung bietet aber für alle Fans von Characters, Urbanart und Nerds*ettes jede Menge visuelle Leckerbissen, wie neue Original-Werke, eine Retrospektive vergangener Zeiten, Stickers und natürlich die Chance, die Kunstschaffenden persönlich anzutreffen. Ab dem 17. September 2021 bis zum 2. Oktober 2021 kommen alle Willigen in den Genuss dieses Augenschmauses.

Der Startschuss findet im Büro Discount, Zürich, ab 15:00 Uhr, statt und wird nebst Visuellem, auch für Unterhaltung im Audiobereich, wie auch im Gastronomischen anbieten. Doch nicht nur das! Auch ein Quiz bietet die Gelegenheit für den abendlichen Triumph durch Wissen. Spitzt darum schon eure, äh...Hirne und konsumiert so viele Fakten der letzten 10 Jahre wie nur möglich!

Wer BRAINFART noch immer nicht kennt, erhält am 17. September die einzigartige Möglichkeit, sich fartisieren zu lassen und diese Crew aus Zürich näher kennenzulernen. Wer sind diese Drei, die Zürich mit ihren Stickers, Characters und Workshops der urbanen Kultur näherbringt? Wie kam es, dass Nahuel und Bex Arm in Arm aufwachten und die gemeinsame Vision der Brainaissance hatten? Wieso malt Bex nur müde Characters und was ist das für eine Vogel-Obsession bei Nahuel? Und was zum Teufel macht der andere, der gar nicht Zeichnen kann?

10 YEAH BRAINFART – A DECADE OF NONSENSE

17. September 2021, Büro Discount, Zurlindenstrasse 226, 8003 Zürich.
Dort und dann.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Pre-loader