articles/Brainfart_Blog.jpg
1024x1024
pjpg
//cdn.shopify.com/s/files/1/0533/1582/9917/articles/Brainfart_Blog_{width}x.progressive.jpg?v=1630426935
Interview mit BRAINFART

Ihr seid erst Zehn und wollt bereits wie die Grossen Feiern?

NAHUEL: Als ich zehn war hatte ich bereits meine erste Party mit den Grossen. Allerhöchste Eisenbahn, dass BRAINFART entsprechend feiert.
BEX: Wie alt ist überhaupt der Fragesteller? 10 Jahre im Business sind auf jeden Fall mehr als 9.
Facundo: Aw yeah, gib’s ihm Bex.

Ok ok, kein Grund persönlich zu werden. Kinder in dem Alter trinken auf jeden Fall noch kein Bier.

BEX: Ich als Mensch mit deutschen Wurzeln kann hier nur traurig den Kopf schütteln. Mit zehn braute ich bereits mein erstes Bier....
Nahuel: Ausserdem geht’s hier um was völlig anderes. Wir feiern, weil wir unsere Freude mit anderen Teilen möchten. Was gibt’s schöneres als geteiltes Leid?
Facundo: Genau! Ausserdem war’s uns die letzten zwei Jahre so verdammt langweilig, dass wir halt egal welches Alter feiern möchten. Capisc?

Na gut, angenommen, ich komm vorbei. Worauf kann ich mich freuen?

Facundo: Na auf Bier. Ausserdem haben die anderen beide ordentlich viel Zeugs angemalt und das nicht nur in den letzten 10 Jahren.
Bex: Genau, ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Shit, aber der wird alle umhauen. Nahuel: Immer auf den letzten Drücker, hä, Bex!?

BEX: Bleib mal locker! WIR. HABEN. NOCH. ZEIT.! Nahuel: Das halt ich nicht aus. Arrrrrrgh!

Kommentar des Journalisten: Nahuel verliess das Gespräch nach diesem Disput.

Facundo: Wird super, ich schwör! Wir haben Getränke, es gibt ein Quiz, dazu auch Live-Musik und so. Mega im Fall. Beschti Vernissage ever.